1. Saarland

Trainer Stefan Schneider verlängert beim FSV

Trainer Stefan Schneider verlängert beim FSV

SITZERATH Trainer Stefan Schneider verlängert beim FSV Spielertrainer Stefan Schneider geht kommende Saison in sein viertes Jahr beim Fußball-Kreisligisten FSV Sitzerath. "Er macht bei uns gute Arbeit. Bei der Vertragsverlängerung für die kommende Spielzeit gab es deshalb keine Probleme", sagte der erste FSV-Vorsitzende Heribert Feid. wb St

SITZERATHTrainer Stefan Schneider verlängert beim FSV Spielertrainer Stefan Schneider geht kommende Saison in sein viertes Jahr beim Fußball-Kreisligisten FSV Sitzerath. "Er macht bei uns gute Arbeit. Bei der Vertragsverlängerung für die kommende Spielzeit gab es deshalb keine Probleme", sagte der erste FSV-Vorsitzende Heribert Feid. wbSt. WendelZwei Landestitel für den Ju-Jutsu-VereinBei den saarländischen Meisterschaften in St. Ingbert haben die vier Starter des Ju-Jutsu-Vereins St. Wendel zwei Titel gewonnen: Jana Schömann, mit zehn Jahren die Jüngste des St. Wendeler Teams, siegte in der Klasse weiblich U 12 bis 36 Kilo und verteidigte damit ihren Titel. Auch Katharina Colle (13) errang den Titel - in der Gruppe Mixed U 15 bis 52 Kilo. René Bredel (14) musste in der Klasse männlich U 18 bis 55 Kilo das Turnier erkältungsgeschwächt frühzeitig beenden, belegte aber dennoch Platz drei. Philipp Leidinger (19), sollte eigentlich in der Klasse U 21 antreten, musste dann aber mangels Gegner bei den Herren über 95 Kilo kämpfen, was ihm wahrhaft schwere Gegner bescherte. Dennoch wurde er am Ende Zweiter. red