Trainer Stefan Schneider verlängert beim FSV

SITZERATH Trainer Stefan Schneider verlängert beim FSV Spielertrainer Stefan Schneider geht kommende Saison in sein viertes Jahr beim Fußball-Kreisligisten FSV Sitzerath. "Er macht bei uns gute Arbeit. Bei der Vertragsverlängerung für die kommende Spielzeit gab es deshalb keine Probleme", sagte der erste FSV-Vorsitzende Heribert Feid. wb St

SITZERATHTrainer Stefan Schneider verlängert beim FSV Spielertrainer Stefan Schneider geht kommende Saison in sein viertes Jahr beim Fußball-Kreisligisten FSV Sitzerath. "Er macht bei uns gute Arbeit. Bei der Vertragsverlängerung für die kommende Spielzeit gab es deshalb keine Probleme", sagte der erste FSV-Vorsitzende Heribert Feid. wbSt. WendelZwei Landestitel für den Ju-Jutsu-VereinBei den saarländischen Meisterschaften in St. Ingbert haben die vier Starter des Ju-Jutsu-Vereins St. Wendel zwei Titel gewonnen: Jana Schömann, mit zehn Jahren die Jüngste des St. Wendeler Teams, siegte in der Klasse weiblich U 12 bis 36 Kilo und verteidigte damit ihren Titel. Auch Katharina Colle (13) errang den Titel - in der Gruppe Mixed U 15 bis 52 Kilo. René Bredel (14) musste in der Klasse männlich U 18 bis 55 Kilo das Turnier erkältungsgeschwächt frühzeitig beenden, belegte aber dennoch Platz drei. Philipp Leidinger (19), sollte eigentlich in der Klasse U 21 antreten, musste dann aber mangels Gegner bei den Herren über 95 Kilo kämpfen, was ihm wahrhaft schwere Gegner bescherte. Dennoch wurde er am Ende Zweiter. red