1. Saarland

Handtaschendiebstahl in Zeitschriftengeschäft

Handtaschendiebstahl in Zeitschriftengeschäft

Völklingen/Gersweiler. Am vergangenen Samstag gegen 13.10 Uhr wurde eine Damenhandtasche, die in einem Zeitschriftengeschäft in der Hauptstraße in Gersweiler abgelegt war, gestohlen. Wie die zuständige Polizei in Völklingen gestern berichtete, stehen ein Mann und eine Frau unter Verdacht, die sich im Geschäft aufgehalten hatten

Völklingen/Gersweiler. Am vergangenen Samstag gegen 13.10 Uhr wurde eine Damenhandtasche, die in einem Zeitschriftengeschäft in der Hauptstraße in Gersweiler abgelegt war, gestohlen. Wie die zuständige Polizei in Völklingen gestern berichtete, stehen ein Mann und eine Frau unter Verdacht, die sich im Geschäft aufgehalten hatten. Anschließend beobachteten Zeugen, dass beide in einen grünen Kleinwagen einstiegen und in Richtung Saarbrücken Stadtmitte fuhren. redHinweise bitte an die Polizei Völklingen, Tel. (06898) 20 20.