1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Freisen

Schnee auf A 62: Geländewagen überschlägt sich

Schnee auf A 62: Geländewagen überschlägt sich

Auf schneeglatter Fahrbahn hat sich am Donnerstagmorgen ein schwerer Unfall ereignet. Wie die Türkismühler Polizei berichtet, waren gegen 9 Uhr zwei Autos ins Schleudern geraten. Ein Geländewagen kam dabei von der Straße ab, überschlug sich und blieb in der Böschung auf dem Dach liegen.

Bei dem Unglück wurden zwei Frauen leicht verletzt. Die beiden US-Amerikanerinnen erlitten Hüftprellungen sowie Schädel-Hirn-Trauma. Ein einjähriges Kind sei ohne Blessuren davongekommen, meldet ein Ermittler. Rettungsdienste aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland waren an der Unfallstelle nahe des Rastplatzes Freisener Kreuz in Richtung Trier. Auch die Feuerwehr war im Einsatz. Die Strecke blieb während der Räumarbeiten aber frei.