1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Freisen

Abruptes Ende einer lauten Kneipenparty

Abruptes Ende einer lauten Kneipenparty

Einen raschen Schlussstrich unter die laute Feier in einer Oberkircher Kneipe hat die Türkismühler Polizei am frühen Sonntagmorgen gezogen. Nach Bericht eines Ermittlers hatte gegen 5 Uhr ein Nachbar des Lokals wegen Ruhestörung die Ordnungshüter alarmiert.

Als die eintrafen, war dort noch eine heftige Party zugange. Eine am Abend zuvor dort gestrandete Wandergruppe hatte die Nacht durchgemacht und feierte immer noch. Als die Polizisten die dröhnende Musik abschalten ließen, war Zapfenstreich . Unterdessen gabelten Ermittler zwischen Freisen und Oberkirchen noch einen der vom Vortag übrig gebliebenen Wanderer auf, der zu Fuß umhertorkelte. Dieser war dermaßen betrunken, dass er gefahrlos entlang der Straße nicht mehr nach Hause gekommen wäre, befürchtete die Streifenwagenbesatzung. Sie zogen den Mann aus dem Verkehr.