Fahrer ins Krankenhaus gebracht Ein Verletzter, 13 000 Euro Schaden: Auto überschlägt sich in Bechhofen

Bechhofen · Die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land wurde am Freitag (30. Juli) gegen zwölf Uhr von der Integrierten Leitstelle Südpfalz aus Landau zu einem Verkehrsunfall in die Hauptstraße / Ecke Mühlstraße nach Bechhofen alarmiert.

 Der Fahrer konnte sein Auto verletzt, aber selbständig verlassen.

Der Fahrer konnte sein Auto verletzt, aber selbständig verlassen.

Foto: Feuerwehr Zweibrücken-Land

Dort war ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, beschädigte ein parkendes Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer des Unfallfahrzeugs konnte das Auto selbständig verlassen, und wurde leicht verletzt in das Krankenhaus transportiert, wie die Feuerwehr am Sonntagabend mitteilte.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, sperrte die Hauptstraße und reinigten die Einsatzstelle.

Die Feuerwehr schätzt die Schadenssumme auf etwa 13 000 Euro.

Im Einsatz waren die Löscheinheiten aus Bechhofen und Käshofen, mit Unterstützung der Feuerwehreinsatzzentrale Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land. Ausgerückt waren zehn Einsatzkräfte der Feuerwehr mit vier Feuerwehrfahrzeugen. Die Einsatzdauer betrug etwa eine Stunde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort