Die Corona-Zahlen vom Freitag Corona-Fall an Nikolaus-Groß-Schule in Lebach

Saarlouis · Die Corona-Zahlen im Landkreis Saarlouis sinken weiter, aber langsam. Nach Mitteilung des Gesundheitsamtes gab es am Freitag 17 Neuinfektionen. Die Sieben-Tage-Inzidenz ist leicht auf 55,58 zurückgegangen.

Corona-Zahlen im Landkreis Saarlouis gehen langsam zurück
Foto: dpa/Hendrik Schmidt

Insgesamt gelten im Kreis derzeit 214 Menschen als infiziert.

Wie das Gesundheitsamt weiter mitteilt, gab es an der Nikolaus-Groß-Schule in Lebach einen positiven Test, 14 Personen wurden in Quarantäne geschickt. Seit Beginn der Pandemie haben sich im Kreis insgesamt 6100 Menschen infiziert. 5750 davon gelten als genesen. 136 sind an oder mit Covid-19 gestorben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort