1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

C & A unterstützt Caritasverband Saar-Hochwald

C & A unterstützt Caritasverband Saar-Hochwald

Deutschlandweit spendet C & A jedes Jahr mehr als eine Million Euro an soziale und karitative Einrichtungen. Die C & A-Foundation stellt den über 500 Filialen jeweils 2000 Euro für ein Sozialprojekt zur Verfügung.

Die Auswahl treffen die Verantwortlichen vor Ort.

In Saarlouis ist das Filialleiter Axel Surlemont. "Als Mitarbeiter stehen wir täglich im direkten Kundenkontakt und kennen die Bedürfnisse der Menschen vor Ort am besten", sagte er jetzt bei der Übergabe des Spendenschecks. "Daher ist es für uns eine besondere Freude, dass wir den Caritasverband Saar-Hochwald mit unserer Spende unterstützen können und die Hilfe direkt den Menschen in unserer Mitte zugutekommt." Froh über die Zuwendung war Hermann-Josef Niehren, Geschäftsführer des Caritasverbandes Saar-Hochwald, der die Spende entgegennahm.