| 20:17 Uhr

Mitglieder wurden beim Feuerwehrfest in Grügelborn geehrt

Grügelborn. Beim Grügelborner Feuerwehrfest, bei dem das neue Einsatzfahrzeug des Löschbezirkes eingeweiht wurde (wir berichteten), gab es auch Ehrungen verdienter Wehrleute. Löschbezirksführer Friedhelm Rein wurde vom Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes, Andreas Wita, mit dem Deutschen Feuerwehr-Ehrenkreuz in Gold ausgezeichnet

Grügelborn. Beim Grügelborner Feuerwehrfest, bei dem das neue Einsatzfahrzeug des Löschbezirkes eingeweiht wurde (wir berichteten), gab es auch Ehrungen verdienter Wehrleute. Löschbezirksführer Friedhelm Rein wurde vom Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes, Andreas Wita, mit dem Deutschen Feuerwehr-Ehrenkreuz in Gold ausgezeichnet.Das Goldene Feuerwehr-Ehrenabzeichen erhielten Detlef Gref, Jürgen Marx und Gilbert Gelzleichter. Beförderungen: Julia Becker zur Hauptfeuerwehrfrau, Sebastian Alles und Markus Schöneberger zu Oberlöschmeistern. Übernahmen in die aktive Wehr: Mirjam Bier, André Thull und Sebastian Jung. gtr