Anschlussstelle Holz Auto brennt auf der Autobahn

Holz · Glück im Unglück hatte ein Autofahrer auf der A1. Er bemerkte Rauch an seinem Fahrzeug, konnte es aber noch rechtzeitig abstellen. An dem VW entstand aber Totalschaden.

 Die Polizei musste die Fahrspur auf der A1 in Fahrtrichtung Trier für die Dauer der Löscharbeiten sperren.

Die Polizei musste die Fahrspur auf der A1 in Fahrtrichtung Trier für die Dauer der Löscharbeiten sperren.

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Trier ist am Sonntag gegen 11.44 Uhr ein Auto ausgebrannt. Nach Angaben der Polizei hatte der Fahrer des VW Tiguan hinter der Anschlussstelle Holz Rauch im Bereich der Motorhaube bemerkt. Er konnte sein Fahrzeug noch angehalten. Wegen der Löscharbeiten der Feuerwehr war die Fahrbahn vollgesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort