Musikverein Concordia lädt zum Konzert ein

Zur Musikhalle wird die „Walderfingia“ in knapp zwei Wochen. Dann präsentiert der Wallerfanger Musikverein Concordia sein Jahreskonzert mit einer Vielfalt unterhaltsamer Titel.

Darunter klassische Werke, wie "Also sprach Zarathustra", Filmmusik von "Forrest Gump", swingende Melodien von Glenn Miller und rockiges von Queen und Phil Collins. Aber auch die traditionelle Blasmusik gehört zum Programm der Wallerfanger Musiker. Dazu kommt der inzwischen gewohnte Gesangspart, diesmal mit "Me and Mrs. Jones".

Den Auftakt des Abends bestreitet wie immer das Jugendorchester von "Concordia". Es entführt unter anderen mit dem Titel "Skyfall" in die Welt von James Bond. Die Gesamtleitung hat Dirigent Stefan Pfingstmann.

Das Jahreskonzert von Concordia Wallerfangen findet statt am Sonntag, 4. Mai, ab 17 Uhr.

Im Vorverkauf sind Karten zum Preis von 7 Euro, ermäßigt 5 Euro, erhältlich bei Blumen Jungmann und Haarstudio Christine in Wallerfangen. An der Abendkasse kosten sie jeweils einen Euro mehr.