Handball: TuS-Frauen fahren zum Spitzenspiel nach Saarlouis

Handball: TuS-Frauen fahren zum Spitzenspiel nach Saarlouis

In der Handball-Saarlandliga sind der TV Merchweiler und die zweite Mannschaft der HF Illtal an diesem Wochenende noch spielfrei. Anders in der Saarlandliga der Frauen, wo die HSG Ottweiler-Steinbach und der TuS Neunkirchen im Einsatz sind.

Die HSG spielt am morgigen Samstag um 20 Uhr bei der FSG DJK Oberthal-Hirstein. Die Neunkircher TuS-Frauen treten nach dem deutlichen 27:17-Sieg vor zwei Wochen beim Zweiten FSG Dudweiler-Fischbach erneut bei einem Verfolger an. Diesmal geht es für den Tabellenführer an diesem Sonntag um 18 Uhr zur HG Saarlouis.

Die HGS war diese Saison schon Tabellenführer, schwächelte aber in den vergangenen Monaten und hat nun als Dritter schon fünf Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter TuS.

tus1860neunkirchen-handball.de