1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt

Im Regionalverband gibt es noch drei Corona-Kranke

Fallzahlen : Im Regionalverband gibt es noch drei Corona-Kranke

Im Regionalverband sind derzeit noch drei Menschen an Covid-19 erkrankt. Damit bleibt die Zahl der Erkrankten im Vergleich zum Vortag unverändert. Alle Betroffenen leben in der Stadt Saarbrücken. Es gab keine neuen Infektionen.

Niemand konnte die häusliche Quarantäne verlassen. Die Anzahl der bestätigten Infektionen im Regionalverband bleibt somit bei 1204 (Stand 25. Juni, 17 Uhr). Davon entfallen 671 auf die Stadt Saarbrücken und 533 auf die neun Städte und Gemeinden im Umland. Die Zahl der Todesfälle bleibt im Regionalverband bei 113. Das Durchschnittsalter der 113 Toten – 60 Männer und 53 Frauen – liegt bei 81 Jahren. Das Corona-Info-Telefon des Regionalverbandes ist montags bis freitags von 8 bis 15 Uhr unter der Nummer  (0681) 5 06 53 05 erreichbar.