Korrektur

Quierschied · In der Marienstraße gibt es das Café Götzinger schon lange nicht mehr, doch die Quierschieder müssen es deshalb nicht missen. Seine Adresse: Am Bahnhof 1. Ein anderes Café, nämlich das "Café Genickschuss " hat es in Quierschied nie gegeben, in unserem Text vom 27. Januar wurde es allerdings erwähnt. Ein Bezug zwischen der im Volksmund so genannten "Genickschussbar" und dem Café Götzinger bestand zu keiner Zeit. Die Ungenauigkeiten in unserer Berichterstattung bitten wir zu entschuldigen.

In der Marienstraße gibt es das Café Götzinger schon lange nicht mehr, doch die Quierschieder müssen es deshalb nicht missen. Seine Adresse: Am Bahnhof 1. Ein anderes Café, nämlich das "Café Genickschuss " hat es in Quierschied nie gegeben, in unserem Text vom 27. Januar wurde es allerdings erwähnt. Ein Bezug zwischen der im Volksmund so genannten "Genickschussbar" und dem Café Götzinger bestand zu keiner Zeit. Die Ungenauigkeiten in unserer Berichterstattung bitten wir zu entschuldigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort