Auto fährt über umgestürzten Baum

Quierschied · In der Nacht zu gestern kam es auf der L 262 zwischen Wahlschied und Quierschied zu einem Verkehrsunfall, bei dem niemand verletzt wurde, wie die Polizei meldete. Während starken Schneefalls sah ein 48-Jähriger in seinem VW Polo einen quer über der Fahrbahn liegenden Baum, der unter der Schneelast umgestürzt war, zu spät. Als der Fahrer bremste, brach sein Pkw aus, prallte mit der Fahrerseite gegen den Baum und rutschte in die angrenzende Böschung. Der Mann konnte sich selbst unverletzt aus seinem schwer beschädigten Wagen befreien. Die Straße war danach längere Zeit gesperrt.

In der Nacht zu gestern kam es auf der L 262 zwischen Wahlschied und Quierschied zu einem Verkehrsunfall, bei dem niemand verletzt wurde, wie die Polizei meldete. Während starken Schneefalls sah ein 48-Jähriger in seinem VW Polo einen quer über der Fahrbahn liegenden Baum, der unter der Schneelast umgestürzt war, zu spät. Als der Fahrer bremste, brach sein Pkw aus, prallte mit der Fahrerseite gegen den Baum und rutschte in die angrenzende Böschung. Der Mann konnte sich selbst unverletzt aus seinem schwer beschädigten Wagen befreien. Die Straße war danach längere Zeit gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort