Taxifahrer fährt in Sackgasse auf Poller auf und flüchtet zu Fuß

Köllerbach · Im Püttlinger Stadtteil Köllerbach hat ein Taxifahrer am Montag gegen 21.05 Uhr in der Beethovenstraße einen Unfall verursacht: Am Ende der Sackgasse fuhr er mit seinem Taxi gegen mehrere Betonpoller, berichtet die Polizei . Das Taxi war anschließend nicht mehr fahrbereit und stand "aufgebockt" auf den beschädigten Pollern.

Zeugen sahen den Fahrer in Richtung Adlerweg davonrennen und verständigten die Polizei . Am Taxi entstand ein Schaden von etwa 10 000 Euro. Der Schaden an den Betonpollern wird auf 300 Euro geschätzt. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen des Unerlaubten Entfernens von der Unfallörtlichkeit, sowie des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr eingeleitet, heißt es im Polizeibericht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort