1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Püttlingen

Frau von Pkw auf Zebrastreifen in Köllerbach verletzt

Auf Zebrastreifen angefahren : Fußgängerin auf Zebrastreifen angefahren

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 11.50 Uhr, in der Sprenger Straße wurde eine Fußgängerin leicht verletzt. Die 57-Jährige aus Köllerbach hatte den Fußgängerüberweg unmittelbar neben der Einmündung zur Fresagrandinariastraße betreten um die Straße zu überqueren, als sie von einem 79-jährigen Autofahrer aus Saarbrücken übersehen und von dessen Pkw erfasst wurde.

„Durch den Zusammenstoß kam die Fußgängerin zu Fall und verletzte sich nach bisherigem Kenntnisstand nur leicht“, so die Polizei. Zur weiteren medizinischen Untersuchung und Versorgung wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.