| 00:00 Uhr

Ich bin cool, denn ich speak english!

ARRAY(0x9e026c8)
ARRAY(0x9e026c8) FOTO: Robby Lorenz
Glosse. Ach was bin ich so verry beruhigt! "SOS Crisis Management and Crisis Communication" heißt die Firma, die den Brandschutz-Bedarfsplan von Bolts-Hill (Riegels-Berg) erstellt. Da muss man ja verry good in seinem Job sein, wenn man so einen cool modern name hat, statt eines awful langweiligen "Krisenmanagement und Notfall-Kommunikation" - wobei: a little bit lustig ist sie ja schon, so eine "Krisis Communication" - jedenfalls stelle ich es mir rather funny vor, wenn da so ein paar Krisen are hocking together, um gepflegt miteinander zu kommunizieren. Aber what shall's, denn der name ist wirklich so beautiful, dass es eigenlich auch gar nichts ausmacht, dass man auf der Homepage des Unternehmens nicht wirklich erfährt, woher es seine Befähigung zum Bewerten von Brandschutz hat, wie es das macht, welche Referenzen es gibt oder welche Personen hinter dem Geschäft stehen. But wenn man die telephonenumbers sieht, kann man schließen, dass das Unternehmen in Little-Blittersdorf sitzt und dass es eine Verbindung zu einem anderen Geschäft in Ens-Home (Ensheim) gibt, das although einen verry coolen english name has, und das auch Schutz- und Arbeitskleidung verkauft. That's good! Because dann weiß eine Kommune ja gleich, wo sie sich hinwenden kann, if she need's so what. Marco Reuther