1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

St. Ingbert Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer Schwere Verletzungen im Bauchbereich hat sich ein 47 Jahre alter Motorradfahrer am Montagabend bei einem Unfall in der Josefstaler Straße in St.

Ingbert zugezogen. Wie die Polizei erläutert, hatte ihm eine 21 Jahre alte Autofahrerin die Vorfahrt genommen. Die junge Frau war gegen 21 Uhr in der Straße in Richtung Sulzbach unterwegs. Sie bog an der Einmündung zur Altenwalder Straße nach rechts ein und wendete. Als sie wieder in die Josefstaler Straße einbog, übersah sie den Zweiradfahrer. Der prallte frontal gegen die Fahrertür und stürzte. Die Frau zog sich leichte Verletzungen zu.

blieskastel

Ein festliches Essen, ganz in Weiß

Zum "Diner en blanc" haben sich etwa 150 Teilnehmer am Samstag in Blieskastel eingefunden. Weiße Kleidung war Pflicht. >

St. Ingbert

Warum Studenten keine Hausärzte sein wollen

Hausärzte werden zunehmend Mangelware. Der Blieskasteler Mediziner Dr. Stefan Schegerer erklärt im SZ-Interview, warum das so ist und was das für die Patientenversorgung bedeutet. >