Verkehrsunfall vor Bruchhof Schwächeanfall sorgt für Unfall

Homburg · Ein 29-jähriger Autofahrer wurde am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall vor Bruchhof verletzt.  Der Mann war gegen 20.20 Uhr mit seinem Suzuki auf der  Kaiserslauterer Straße unterwegs, als er zwischen den Anwesen 81 und 85 mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam und  gegen einen geparkten Dacia prallte.

 Foto: dpa

Foto: dpa

Foto: dpa/Stefan Puchner

Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Der 29-Jährige wurde leicht verletzt und zur weiteren Behandlung ins Uniklinikum eingeliefert. Nach derzeitigen Ermittlungen könnte ein Schwächeanfall Ursache für den Unfall sein, so die Polizei.

Wer Angaben zu dem Unfall machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 bei der Polizeiinspektion Homburg zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort