Polizei sucht Zeugen Unbekannter zündelt in St. Ingbert an einer Papiermülltonne

St. Ingbert · Ein unbekannter Täter hat im Hasseler Pfad in St. Ingbert in der Zeit von Montag, 21. September, 18.30 Uhr, bis Dienstag, 22. September, 18 Uhr, eine Haushaltspapiertonne angezündet und dadurch beschädigt.

Beschädigte Papiermülltonne im Hasseler Pfad in St. Ingbert
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Die brennende Papiertonne wurde schnell erkannt und konnte durch einen der Hausbewohner selbst gelöscht werden. Dadurch begrenzte sich der Schaden auf ein eingebranntes Loch in der Papiertonne, wodurch die Tonne dennoch unbrauchbar wurde.

Anwohner oder Passanten, die sich in dem Zeitraum in dem Hasseler Pfad aufhielten und sachdienliche Hinweise geben könne, werden gebeten, sich mit der Polizei St. Ingbert unter Tel. (06894) 10 90 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort