Unfall in St. Ingbert Autofahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug

St. Ingbert · Ein Autofahrer hat am Samstagmorgen (7. November) in der Kaiserstraße in St. Ingbert in Höhe des Ochsenpfades die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, ist gegen ein geparktes Auto gefahren und erst an einer Hauswand zum Stillstand gekommen.

 Der Unfallfahrer prallte zunächst gegen ein geparktes Auto und kam dann erst an einer Hauswand zum Stillstand.

Der Unfallfahrer prallte zunächst gegen ein geparktes Auto und kam dann erst an einer Hauswand zum Stillstand.

Foto: Florian Jung

Die Feuerwehr St. Ingbert musste um 11.20 Uhr mit drei Einsatzfahrzeugen zum Unfallort ausrücken. Beim Eintreffen der Retter hatte der Fahrer das Fahrzeug bereits verlassen und wurde vom Rettungsdienst betreut.

Die Feuerwehrleute führten Sicherungsmaßnahmen an der Unfallstelle durch: Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Batterie abgeklemmt. Weiterhin verhinderten die Einsatzkräfte, dass Betriebsmittel in die Kanalisation einlaufen. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr beendete ihren Einsatz gegen 12 Uhr. Die Kaiserstraße musste während den Maßnahmen durch die Polizei voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort