1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Auto überschlägt sich auf der L 244 zwischen Sulzbach und St. Ingbert

Unfall bei St. Ingbert : Auto überschlägt sich auf der L 244

Am Samstagabend, 7. November, gegen 22 Uhr hat sich auf der Landstraße 244 zwischen St. Ingbert und Sulzbach ein Autofahrer mit einem grauen Opel Astra überschlagen und ist mit seinem Fahrzeug auf dem Dach liegend im Graben gelandet.

Nach einer scharfen Linkskurve war das Fahrzeug offenbar ins Schleudern geraten. Der 18-jährige Fahrer aus Dudweiler konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Mit leichten Verletzungen wurde er vorsorglich in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Für die Fahrzeugbergung wurde ein Abschleppkran benötigt. Die Fahrbahn musste voll gesperrt werden. Die Bergungsarbeiten dauerten rund 30 Minuten. Im Anschluss konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.