Aus der Kommunalpolitik in Mandelbachtal Neu im Rat: Rainer Barth

Ormesheim · Der langjährige frühere Ortsvorsteher von Ormesheim, Rainer Barth, ist jetzt Mitglied im Gemeinderat Mandelbachtal. Er rückt für Matthias Eller nach, der wegen Wegzugs aus der Gemeinde sein Mandat niederlegen musste.

   Jetzt im Gemeinderat Mandelbachtal vertreten: Rainer Barth.  Foto: SPD/Wolfgang Feix

Jetzt im Gemeinderat Mandelbachtal vertreten: Rainer Barth. Foto: SPD/Wolfgang Feix

Foto: SPD Ormesheim

Rainer Barth, der erfahrene und sachkundige 77-jährige SPD-Kommunalpolitiker, der auch Mitglied im Ortsrat von Ormesheim ist, hat dem Gremium schon früher angehört. Er sagte nach der Annahme des Mandats als „Nachrücker“: „Ich freue mich, dass ich die Bürgerinnen und Bürger unseres Ortes erneut im Ortsrat und im Gemeinderat vertreten darf. Ich werde mich mit allen meinen Kräften für die Belange unserer Bevölkerung einsetzen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort