Jetzt startet der letzte Bauabschnitt Bauarbeiten in Jägersburg sollen am 18. November beendet sein

Homburg/Jägersburg · Bei der der Sanierung der L 118 beginnt an diesem Mittwoch, 4. November, der elfte und letzte Bauabschnitt in der Ortsdurchfahrt Jägersburg. Das teilt der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) mit.

 Die Bauarbeiten in Jägersburg gehen in die letzte Runde.

Die Bauarbeiten in Jägersburg gehen in die letzte Runde.

Foto: dpa/Jan Woitas

Für die Arbeiten vom Ortseingang Jägersburg bis zum Kreuzungsbereich L 118/B 423 wird die Straße hier komplett gesperrt. Sie sollen bis zum 18. November abgeschlossen sein. Das hänge aber natürlich auch vom Wetter ab.

An der Verkehrsführung ändere sich gegenüber dem zehnten Bauabschnitt nichts. Der Verkehr von und nach Jägersburg wird weiterhin über die Homburger Innenstadt sowie die Berliner Straße in Erbach und die B 423 über Kleinottweiler umgeleitet. Die Umleitungsstrecke ist entsprechend ausgeschildert.

Die Termine der einzelnen Bauabschnitte seien über die gesamte Bauzeit eingehalten worden, teilte der LfS weiter mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort