Landesliga: Gersheim spielt zur Kirb am Sonntag erst um 17 Uhr

Gersheim · In Gersheim wird an diesem Wochenende die Kirb gefeiert. Daher findet das Heimspiel des Fußball-Landesligisten SG Gersheim-Niedergailbach gegen die SpVgg. Einöd-Ingweiler auch erst am Sonntag um 17 Uhr auf dem Hartplatz in Gersheim statt.

"Durch die spätere Anstoßzeit erhoffen wir uns noch einige nachkommende Zuschauer von anderen Sportplätzen", erklärt Gersheims Vorsitzender und Spieler Fabian Weiser.

Der bisherige Saisonverlauf des Tabellenelften glich einer Berg- und Talfahrt. So gab es unter anderem eine überraschende 4:6-Heimniederlage gegen Aufsteiger SV Kirrberg. Umgekehrt waren aber auch die Auswärtssiege beim FV Oberbexbach (3:1) sowie der ASV Kleinottweiler (1:0) nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Weiser: "Wir wollen nun unsere Leistung stabilisieren und schnellstmöglich den Klassenverbleib perfekt machen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort