Angler Opfer von Einbrechern

Schiffweiler · In das Vereinsheim des Angelsportvereins Schiffweiler ist in der Nacht von Sonntag auf Montag eingebrochen worden.

Das Objekt wurde durch ein zuvor eingeschlagenes Fenster betreten und im Inneren wurde anschließend das Metallfenster mit Gitterstäben zum Funktionsraum angegangen. Durch Verbiegen der Metallstäbe konnte das Fenster aus dem Rahmen gebrochen werden. Aus dem Funktionsraum wurden eine Geldkassette mit Bargeld, mehrere Angelruten und diverses Angelzubehör entwendet. Das herausgebrochene Fenster wurde in den Weiher geworfen. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich, teilte die Polizei mit.

Hinweise an den Polizeiposten Schiffweiler , Telefon (06821) 61 65 oder die Polizeiinspektion Illingen, Telefon (06825) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort