Mann mit Kapuzenpulli schlägt an sechs Autos die Scheiben ein

Neunkirchen · . An sechs geparkten Autos sind in der Nacht zum gestrigen Freitag Scheiben eingeschlagen worden. Wie die Neunkircher Polizei mitteilt, wurden aus verschiedenen Fahrzeugen Wertgegenstände gestohlen, dabei habe es sich zu einem großen Teil um Elektronik gehandelt.

Tatorte waren laut Polizei die Wellesweilerstraße, die Haydnstraße, die Goethestraße und die Norduferstraße.

Die Polizei geht davon aus, dass die Aufbrüche in unmittelbarem Zusammenhang stehen. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Der bislang unbekannte Täter wurde während einer Tat durch einen Zeugen gesehen. Nach dessen Beschreibung handelt es sich um einen etwa 1,70 Meter großen Mann, mit kurzen dunklen Haaren, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenoberteil.

Hinweise an die Polizei Neunkirchen , Telefon (06821) 20 30

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort