| 20:33 Uhr

Vier Autos demoliert
An mindestens vier Autos Scheiben eingeschlagen

Riegelsberg. In der Nacht zu Mittwoch wurden in Riegelsberg mehrere Autos aufgebrochen: In der Rathausstraße wurde die hintere linke Seitenscheibe eines 1er BMW eingeschlagen, vier Pakete mit Kleidung wurden entwendet. Der Gesamtschaden beträgt etwa 400 Euro. In der Glück-Auf-Straße wurde die vordere rechte Seitenscheibe eines Opel Zafira eingeschlagen. Es waren keine Wertgegenstände im Pkw; der Schaden beträgt etwa 400 Euro. In der Kirchstraße wurden an einem Mercedes-Transporter Heck- und Beifahrertür-Scheibe eingeschlagen; Schaden: etwa 1000 Euro. In der Saarbrücker Straße wurde die Beifahrerscheibe eines Audi A 1 eingeschlagen, auch hier gab es nichts zu holen – Schaden: etwa 500 Euro. In allen Fällen könnten die selben Täter am Werk gewesen sein, möglicherweise Mitglieder einer Jugendbande (siehe Bericht oben).

In der Nacht zu Mittwoch wurden in Riegelsberg mehrere Autos aufgebrochen: In der Rathausstraße wurde die hintere linke Seitenscheibe eines 1er BMW eingeschlagen, vier Pakete mit Kleidung wurden entwendet. Der Gesamtschaden beträgt etwa 400 Euro. In der Glück-Auf-Straße wurde die vordere rechte Seitenscheibe eines Opel Zafira eingeschlagen. Es waren keine Wertgegenstände im Pkw; der Schaden beträgt etwa 400 Euro. In der Kirchstraße wurden an einem Mercedes-Transporter Heck- und Beifahrertür-Scheibe eingeschlagen; Schaden: etwa 1000 Euro. In der Saarbrücker Straße wurde die Beifahrerscheibe eines Audi A 1 eingeschlagen, auch hier gab es nichts zu holen – Schaden: etwa 500 Euro. In allen Fällen könnten die selben Täter am Werk gewesen sein, möglicherweise Mitglieder einer Jugendbande (siehe Bericht oben).


Hinweise bitte an die Polizei-Inspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

(mr)