| 20:33 Uhr

Vier Autos demoliert
An mindestens vier Autos Scheiben eingeschlagen

Riegelsberg. In der Nacht zu Mittwoch wurden in Riegelsberg mehrere Autos aufgebrochen: In der Rathausstraße wurde die hintere linke Seitenscheibe eines 1er BMW eingeschlagen, vier Pakete mit Kleidung wurden entwendet. Der Gesamtschaden beträgt etwa 400 Euro. In der Glück-Auf-Straße wurde die vordere rechte Seitenscheibe eines Opel Zafira eingeschlagen. Es waren keine Wertgegenstände im Pkw; der Schaden beträgt etwa 400 Euro. In der Kirchstraße wurden an einem Mercedes-Transporter Heck- und Beifahrertür-Scheibe eingeschlagen; Schaden: etwa 1000 Euro. In der Saarbrücker Straße wurde die Beifahrerscheibe eines Audi A 1 eingeschlagen, auch hier gab es nichts zu holen – Schaden: etwa 500 Euro. In allen Fällen könnten die selben Täter am Werk gewesen sein, möglicherweise Mitglieder einer Jugendbande (siehe Bericht oben).

Hinweise bitte an die Polizei-Inspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.


(mr)