Vandalismus in Bexbach Scheiben mit Skateboard eingeschlagen

Von gleich zwei Vorfällen, die vermutlich im Zusammenhang stehen, berichtet die Polizei in Homburg. So wurde am vergangenen Samstag gegen 19 Uhr in der Poststraße Bexbach ein geparkter Opel Corsa beschädigt . Hierbei schlugen zwei bislang noch unbekannte Täter die Heckscheibe des Autos mit einem Skateboard ein. Am Samstagabend wurde dann die Schaufensterscheibe eines ehemaligen Tattoo-Studios in der Rathausstraße in Bexbach eingeschlagen. Die beiden Tatorte sind nur etwa 500 Meter voneinander entfernt.

Von gleich zwei Vorfällen, die vermutlich im Zusammenhang stehen, berichtet die Polizei in Homburg. So wurde am vergangenen Samstag gegen 19 Uhr in der Poststraße in Bexbach ein geparkter Opel Corsa beschädigt. Hierbei schlugen zwei bislang noch unbekannte Täter die Heckscheibe des Autos mit einem Skateboard ein. Am Samstagabend wurde dann die Schaufensterscheibe eines ehemaligen Tattoo-Studios in der Rathausstraße in Bexbach eingeschlagen. Die beiden Tatorte sind nur etwa 500 Meter voneinander entfernt.

Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort