Alkoholisiert und aggressiv Alkoholisierter Fahrer nur mit Taser zu bändigen

Neunkirchen · Bei einer allgemeinen Streifenfahrt, so hat die Polizei jetzt mitgeteilt, wurden Polizisten am Samstagmorgen gegen 3 Uhr auf der Westspange in Neunkirchen auf ein Auto aufmerksam, das in Schlangenlinien und unangepasst langsam fuhr.

Die Beamten hielten das Fahrzeug an und nahmen bei dem 51-jährigen Fahrer Alkoholgeruch wahr. Zudem entdeckten die Beamten eine leere Flasche Chantré auf dem Beifahrersitz.

Der Fahrer verhielt sich aggressiv und verweigerte jede Aussage. Es wurde eine Blutprobe angeordnet. Aufgrund seiner massiven Gegenwehr konnte die auf der Polizeidienststelle durchgeführte Blutprobenentnahme nur mit Hilfe von mehreren Beamten und unter Einsatz eines Tasers durchgeführt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort