1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Illingen

Familienabend beginnt mit Brandeinsatz

Familienabend beginnt mit Brandeinsatz

Werner Stuhlsatz ist bereits seit einem halben Jahrhundert Mitglied der Feuerwehr Hüttigweiler. Er gehörte zu den geehrten Feuerwehrleuten, ebenso wie Karl Heinz Fuchs, der ebenfalls seit 50 Jahren dabei ist.

. Zum Familienabend hatte der Löschbezirk Ost der Freiwilligen Feuerwehr Illingen nach Hüttigweiler eingeladen. Nach einer kurzen Ansprache, Gruß- und Dankesworten der Gäste, ging es an die Beförderungen und Ehrungen der Feuerwehrkameraden. Befördert wurden Luca Paul zum Feuerwehrmann, Andreas Kuhn zum Oberfeuerwehrmann, Mario Laux zum Oberfeuerwehrmann und Patrick Nies zum Oberfeuerwehrmann. Geehrt wurden für langjährige Mitgliedschaft Otmar Kreutzer für 20 Jahre, Gabi Seifert für 20 Jahre, Philipp Ulrich für 20 Jahre, Thorsten Strempel für 25 Jahre, Alban Sahner für 40 Jahre sowie Karl Heinz Fuchs und Werner Stuhlsatz für 50 Jahre.

Obwohl der Abend mit einem Brandeinsatz für den Löschbezirk etwas stressig angefangen hatte, wurde es dann doch ein gemütlicher Familienabend.