1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Eppelborn

Hierscheider Feuerwehrleute geehrt

Hierscheider Feuerwehrleute geehrt

. Der Löschbezirk Hierscheid hatte seinen Familienabend im Clubheim des Boule-Clubs Hierscheid ausgerichtet. Der Beigeordnete Werner Michel beförderte zusammen mit dem Wehrführer der Gemeinde Eppelborn, Klaus Theis, vier Mitglieder des Löschbezirks, wie die Gemeinde mitteilt.

Vom Feuerwehrmannanwärter zum Feuerwehrmann wurde Patrick Hans befördert. Vom Oberfeuerwehrmann zum Löschmeister aufgestiegen sind Stefan Dörr und Simon Paulini. Bruno Paul stieg vom Brandmeister zum Oberbrandmeister auf. Ehrenlöschbezirksführer Franz-Josef Krämer wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt. Werner Michel und Ortsvorsteher und Mitglied im Löschbezirk, Reiner Paul, richteten ihre Glückwünsche an die oben Genannten und wünschten ihnen weiterhin viel Erfolg beim Einsatz. Die Wehrleute mit ihren Urkunden. Foto: Feuerwehr