Wieder runder Tisch: Waderner Jugend ist gefragt

Wadern · Die Stadt Wadern lädt für Montag, 23. März, 18.30 Uhr, zu einem weiteren runden Tisch Jugend in den Jugendclub Wadrill ein. Schon seit über einem Jahr werden bei dieser Veranstaltung in Wadern regelmäßig wichtige Jugendthemen diskutiert.

Einige Projekte, die hierbei entstanden sind, konnten bereits im letzten Jahr umgesetzt werden. So jubelten junge und ältere Menschen gemeinsam auf dem Marktplatz, als beim Public Viewing Deutschland beim Auftaktspiel zur WM gegen Portugal gewann. Oder die Schüler freuten sich bei der School's Out Party über den Big FM Truck. Nun sind weitere Projekte wie die Jugendclubtour 2015 in der Planung. Der Dialog hat sich bewährt, und so soll auch in diesem Jahr wieder in Form des runden Tisches Jugend allen Interessierten die Plattform gegeben werden, Wünsche und Ideen zu äußern und sich gemeinsam mit jungen Menschen, Verwaltung, Politik und Jugendbüro auszutauschen.

Informationen unter der Telefonnummer (0 68 71) 50 71 16.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort