Waderns Jugend wird aktiv

Wadern · Der "Runde Tisch Jugend" in Wadern geht in seine nunmehr fünfte Runde, und zwar am Donnerstag, 25. Februar. Auch 2016 sollen bei diesem Treffen wieder wichtige Jugendthemen diskutiert werden. Schon einige Projekte, die beim Runden Tisch geboren wurden, konnten in den letzten Jahren umgesetzt werden, zuletzt die Clubtour mit Livemusik durch drei verschiedene Jugendclubs im Waderner Stadtgebiet.Auch dieses Jahr soll in Form des "Runden Tischs Jugend" wieder allen Interessierten die Plattform gegeben werden, Wünsche und Ideen zu äußern und sich gemeinsam mit jungen Menschen, Verwaltung, Politik und Jugendbüro über die Anliegen der Jugend auszutauschen.Hierzu findet das nächste Treffen vom "Runden Tisch Jugend" am Donnerstag, 25. Februar, um 18.30 Uhr im Freien Jugendclub Büschfeld statt.

Alle Interessierten sind zu diesem Termin eingeladen. Aktuelle Infos zur Veranstaltung auf Facebook unter "Jung in Wadern".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort