1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Perl

Christian Krupp und Hans-Peter Duhr wurden im Rat Perl verpflichtet

Nachrücker verpflichtet : Zwei neue Mitglieder im Perler Gemeinderat

Nachdem Andreas und Klara Weber ihre Sitze im Perler Rat aufgegeben hatten, wurden jetzt ihre Nachfolger verpflichtet.

Christian Krupp und Hans-Peter Duhr heißen die beiden neuen Mitglieder des Gemeinderates Perl. Die beiden Kommunalpolitiker der Grünen folgen Andreas und Klara Weber nach, die wegen eines Wohnortwechsels ihre Ämter aufgegeben haben. Krupp aus Borg und Duhr aus Perl wurden von Bürgermeister Ralf Uhlenbruch verpflichtet. Eine weitere Veränderung gab es bei der SPD-Fraktion. Für Mathias Bladt, der seinen Rückzug aus dem Finanz-, Personal-, Bildungs- und Zukunftsausschuss erklärt hatte, rückte Werner Lehnert nach.