Wegen Corona abgesagt Die große Feier zum 100. Geburtstag des SV Besch fällt aus

Besch · An Pfingsten wollte der SV Besch sein Jubiläum unter anderem mit einem Spiel gegen die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln begehen. Wegen der Corona-Krise wurde alles abgesagt.

 Den Jubiläumssekt wird der Vorsitzende Karl-Heinz Bücher – hier im Jubiläumstrikot – vorerst wieder in den Kühlschrank stellen müssen.

Den Jubiläumssekt wird der Vorsitzende Karl-Heinz Bücher – hier im Jubiläumstrikot – vorerst wieder in den Kühlschrank stellen müssen.

Foto: eb

Die Corona-Pandemie hat unsere Vereinswelt weiterhin fest im Griff. Stillstand und Abwarten ist angesagt. Etliche Termine von großen Festen oder Jubiläum sind bereits abgesagt worden. Andere Festivitäten stehen noch in der Warteschlange oder werden für das nächste Jahr neu ins Auge gefasst. So auch beim Sportverein Besch, der in diesem Jahr sein 100-jähriges Vereinsbestehen in drei Abschnitten feiern wollte.