| 20:51 Uhr

Mettlach
Noch bis Samstag abstimmen für die Saarschleife-Tafeltour

Die Saarschleife-Tafeltour rund um Mettlach ist mit im Rennen um „Deutschlands schönsten Wanderweg“.
Die Saarschleife-Tafeltour rund um Mettlach ist mit im Rennen um „Deutschlands schönsten Wanderweg“. FOTO: Saarschleife Touristik GmbH
Mettlach. () Nur noch wenige Tage läuft die Abstimmung zu „Deutschlands schönstem Wanderweg“ in dem gleichnamigen Wettbewerb des Wandermagazins. Noch wenige Tage also, um für die Mettlacher Saarschleife-Tafeltour in der Kategorie „Touren“ die Stimme abzugeben.

„Der Weg liegt bisher noch nicht im Spitzenfeld, die Entscheidung in diesem Wettbewerb ist den letzten Jahren aber oft erst auf den letzten Metern gefallen“, betont Peter Klein, Geschäftsführer der Saarschleifenalnd-Tourismus GmbH, der Tourismus-Gesellschaft des Landkreises.


Die Stimmabgabe dauert nach den Worten von Klein nur wenige Minuten: Sie erfolgt online auf der Seite des Wandermagazins unter folgendem Link: https://wandermagazin.de/wahlstudio. Die Stimmabgabe ist noch bis einschließlich Samstag, 30. Juni, möglich.