1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Tennisclub Blau-Weiß bestätigt Gustav Dor im Amt

Tennisclub Blau-Weiß bestätigt Gustav Dor im Amt

Der erste Vorsitzende des TC Blau-Weiß Schwemlingen bleibt Gustav Dor. Bei Vorstandsneuwahlen auf einer Mitgliederversammlung wurde er kürzlich in seinem Amt bestätigt. Neuer zweiter Vorsitzender ist Peter Jonas. Er übernimmt das Amt von Conny Dobelmann, die nicht mehr kandidierte. Gustav Dor bedankte sich bei ihr für die insgesamt zwölfjährige Arbeit im Verein. Der künftige Sportwart heißt Christopher Dor. Zu seinem Nachfolger als Jugendwart wurde Marvin Waleska gewählt, den der Verein nach eigenem Bekunden als Trainer im Jugendbereich für diese Aufgabe prädestiniert sieht. Als Kassierer wurde Wolfgang Krückeberg in seinem Amt bestätigt, Schriftführer bleibt Günther Kiefer. Auch in der Besetzung der Beisitzer bleibt alles beim Alten: Sabine Krangemann, Torsten Weber und Silke Hans für die Pressearbeit.

Bei den Kassenprüfern ist Gerhard Kreuz neu dabei, er ersetzt Günter Friedrich, der dem Verein nicht mehr zur Verfügung steht. Auch bei Friedrich bedankte sich Gustav Dor für die Arbeit im Verein. Der bisherige Kassenprüfer Hermann Ernst wurde in seinem Amt bestätigt.