| 20:26 Uhr

Vince Ebert in Merzig
Mit Vince Ebert einen Blick in die Zukunft wagen

Merzig. Kabarettist Vince Ebert, auch als Moderator und Autor bekannt, startet sein neues Programm „Zukunft is the Future“ am Samstag, 3. März, ab 20 Uhr, in der Stadthalle Merzig. Dort stellt er sich und seinem Publikum kritische Fragen zu der Gegenwart und wagt einen Blick in die Zukunft.

Kabarettist Vince Ebert, auch als Moderator und Autor bekannt, startet sein neues Programm „Zukunft is the Future“ am Samstag, 3. März, ab 20 Uhr, in der Stadthalle Merzig. Dort stellt er sich und seinem Publikum kritische Fragen zu der Gegenwart und wagt einen Blick in die Zukunft.


„Heute kommunizieren wir über Uhren in Sekunden mit Menschen auf anderen Kontinenten, essen in Algen gerollten rohen Fisch, und Heino covert Rammstein. Das war nicht vorauszusehen!“, heißt es in der Pressemitteilung des Künstlers vorab.

Und noch jemand kommt zu ihm auf die Bühne: VAL – sie ist sein virtueller Kumpel, ein mit den Algorithmen einer Wienerin programmierter Computer, der auch ein rebellisches Eigenleben entwickelt.



Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Zusammenarbeit des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs und der Kreisstadt Merzig.

Tickets für die Veranstaltung gibt es in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, im Ticketbüro des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs, in der Stadthalle Merzig und unter
Tel.: (0 68 61) 9 36 70 oder im Internet,