Beckingen: Ensch-Engel führt Beckinger Linken an

Beckingen : Ensch-Engel führt künftig Beckinger Linke an

Dagmar Ensch-Engel ist künftig Vorsitzende des Beckinger Ortsverbandes der Partei „Die Linke“. Dies ergaben die Vorstandsneuwahlen in einer Mitgliederversammlung. Ensch-Engel ist zugleich auch Spitzenkandidatin für die Gemeinde- und Ortsratswahlen.

Zu den stellvertretenden Vorsitzenden wurden der Kreisvorsitzende Max Hewer und Hansi Oehm gewählt. Schriftführer ist Heinz Hedderich, Geschäftsführer ist Reinhold Engel. Zu Beisitzern wurden Josef Breder, Bernd Braun, Peter Michely, Torsten Müller, Birgit Breder, Birgit Braun und Miriam Hedderich gewählt.

Ensch-Engel freut sich über ein hochmotiviertes Team: „Wir sind allesamt Frauen und Männer, die sich engagiert für dir Belange der Beckinger Bürger einsetzen.“

Mehr von Saarbrücker Zeitung