Junge Union backt für die Tafel

Neunkirchen. Zum dritten Mal unterstützte der Stadtverband der Jungen Union Neunkirchen in der Vorweihnachtszeit die Neunkircher Tafel, wie Stadtverbandsvorsitzender Karl Jung mitteilte. Über 200 Tüten mit selbstgebackenen Plätzchen und warmem Kakao verteilten die Mitglieder. Einige Tage zuvor hatten die JU-Mitglieder die Plätzchen gebacken

Neunkirchen. Zum dritten Mal unterstützte der Stadtverband der Jungen Union Neunkirchen in der Vorweihnachtszeit die Neunkircher Tafel, wie Stadtverbandsvorsitzender Karl Jung mitteilte. Über 200 Tüten mit selbstgebackenen Plätzchen und warmem Kakao verteilten die Mitglieder. Einige Tage zuvor hatten die JU-Mitglieder die Plätzchen gebacken. Dank vieler Spenden konnten reichhaltige Tütchen mit Plätzchen und Leckereien gepackt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort