Julia Albert bleibt Vorsitzende der JU Neunkirchen

Neunkirchen. Bei der Hauptversammlung der Jungen Union (JU) Ortsverband Neunkirchen standen die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm. Dabei wurde Julia Albert in ihrem Amt als Ortsvorsitzende bestätigt. Gastredner war der Landtagsabgeordnete Tobias Hans

Neunkirchen. Bei der Hauptversammlung der Jungen Union (JU) Ortsverband Neunkirchen standen die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm.Dabei wurde Julia Albert in ihrem Amt als Ortsvorsitzende bestätigt. Gastredner war der Landtagsabgeordnete Tobias Hans. In ihrer Rede kritisierte Albert die mangelnden Freizeitangebote für Jugendliche in Neunkirchen: "Wir wollen, dass Neunkirchen eine Stadt für die junge Generation wird!"

Unterstützt wird Julia Albert auch in Zukunft von ihren beiden Stellvertretern Selina Schmidt und Thomas Schmitt.

Als Geschäftsführerin wurde Sandra Johann gewählt. Um die Pressearbeit kümmert sich auch weiterhin Karl Albert. Robin Zeyer wurde zum Schatzmeister gewählt und Alice Avieny zur neuen Schriftführerin. Das neu gewählte Organisationsteam setzt sich zusammen aus Thomas Millot und Selina Rein. Als Internetreferent wurde Carsten Johann gewählt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort