Julia Albert bleibt Vorsitzende der JU

Illingen Kreuzweg mit Lichterprozession Der Bund Katholischer Unternehmer (BKU) lädt gemeinsam mit dem KKV Unitas für Samstag, 12. April, zu einem Kreuzweg mit Lichterprozession und Eucharistiefeier ein.

Die Veranstaltung findet in Wustweiler statt. Treffpunkt ist um 18 Uhr am Fuße der Station, Waldstraße 31. Das Motto lautet "Lichterprozession für den Frieden in der Welt". Die Bildung von Fahrgemeinschaften wird empfohlen.

Neunkirchen

Julia Albert bleibt Vorsitzende der JU

Die Junge Union (JU), Ortsverband Neunkirchen, hat Julia Albert in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt. Unterstützt wird sie in Zukunft von ihren beiden Stellvertreterinnen Sandra Johann und Alice Avieny, womit erstmals ein weibliches Trio den Ortsverband leitet. Karl Albert wurde zum Schatzmeister gewählt und Paul Bertram zum Schriftführer. Für Pressearbeit ist nun Carsten Johann zuständig, ins Organisationsteam wurden Thomas Millot und Mazlum Zerey gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort