Film über Marleys erste Hundejahre

St. Wendel. Zahlreiche Filme sind jetzt in der Hollywood-Collection erschienen. Dabei ist auch eine Premiere: "Marley & ich 2 - Der frechste Welpe der Welt". Die familienfreundliche Komödie blickt zurück auf Marleys erste Hundejahre. Als Welpe startet er ein großes Chaos bei einer Hundeschau in der Nachbarschaft

St. Wendel. Zahlreiche Filme sind jetzt in der Hollywood-Collection erschienen. Dabei ist auch eine Premiere: "Marley & ich 2 - Der frechste Welpe der Welt". Die familienfreundliche Komödie blickt zurück auf Marleys erste Hundejahre. Als Welpe startet er ein großes Chaos bei einer Hundeschau in der Nachbarschaft. Dabei können auch alle Schäferhunde und Dobermänner dem frechen Vierbeiner nicht die Pfote reichen. Der Film ist unterhaltsam, hat aber leider nicht mehr viel mit dem ersten Teil zu tun. Vielmehr ist es ein weiterer Hundefilm. Aber es gibt noch andere Filme in der Kollektion:"Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte": Durch ein magisches Schiffsgemälde gelangen die Geschwister Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie (Georgie Henley) mitsamt ihrem Cousin Eustachius (Will Poulter) in die Welt von Narnia.

"Love and other Drugs - Nebenwirkungen inklusive": Als pfiffiger Pharmavertreter wickelt Jamie (Jake Gyllenhaal) mit Charme Sprechstundenhilfen wie Ärzte um den Finger. In der selbstbewussten Künstlerin Maggie (Anne Hathaway) trifft er eine Seelenverwandte: Wie er ist die schlagfertige Schöne nur an Sex interessiert. Doch bald entdecken Jamie und die schwerkranke Maggie, dass es nur eine Arznei für sie gibt: die Liebe. him

Wer jetzt Lust auf die Hollywood-Collection bekommen hat, der sollte heute, elf Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Die schnellsten Anrufer gewinnen eine DVD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort