1. Saarland

Die Puhdys gastieren in der Stadthalle

Die Puhdys gastieren in der Stadthalle

Merzig Die Puhdys gastieren in der StadthalleEine Kultband startet durch: Die Puhdys machen auf ihrer Akustik-Tour am Samstag, 16. April, 20 Uhr, Station in der Stadthalle Merzig. Sie waren einst die Vorzeige-Rocker der früheren DDR und haben noch heute in Ost und West viele Anhänger

Merzig

Die Puhdys gastieren

in der Stadthalle

Eine Kultband startet durch: Die Puhdys machen auf ihrer Akustik-Tour am Samstag, 16. April, 20 Uhr, Station in der Stadthalle Merzig. Sie waren einst die Vorzeige-Rocker der früheren DDR und haben noch heute in Ost und West viele Anhänger. red

Karten gibt es im Vorverkauf ab 28,50 Euro inklusive aller Gebühren (an der Abendkasse ab 30 Euro) bei Kultopolis, Schankstraße 42, Merzig, Tel. (0 68 61) 93 99 80, in allen Pressezentren der Saarbrücker Zeitung, des Wochenspiegels und an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.ticket-regional.de.

Saarlouis

Konzert von Jo Barnikel und Konstantin Wecker

Am Samstag, 12. Februar, steht Konstantin Wecker gemeinsam mit Jo Barnikel auf der Bühne des Theaters am Ring in Saarlouis. Seit Jahrzehnten ist Wecker auf den Bühnen präsent, hat das Bild des deutschen Liedermachers geprägt wie kein anderer, musikalisch und inhaltlich komplexe Lieder komponiert, zwischen Klassik, Jazz, Rock & Blues, voll von magisch-poetischen Bildern, aber auch voller Widerborsten und Widersprüche.

Karten im Vorverkauf ab 29,50 Euro inklusive aller Gebühren (an der Abendkasse ab 32 Euro) bei der Stadt-Info im Rathaus Saarlouis, Telefon (0 68 31) 44 32 62 oder 44 32 63 und beim Kulturamt Saarlouis, Grünebaumstraße 2, Telefon (0 68 31) 44 33 94 sowie an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen.

www.kultopolis.com

www.wecker.de