1. Saarland

11. 12. 2013: Glückszahlen fürs Standesamt

11. 12. 2013: Glückszahlen fürs Standesamt

. 11, 12, 13 und 14 – das sollen die Glückszahlen von Manuela Breit (43) und Willi Ring eisen (56) sein.

Deshalb haben sie am gestrigen 11. 12. 2013 um 14 Uhr geheiratet. Just an diesem Tag hatte der Bräutigam auch Geburtstag. Nach 28-jährigem "Anlauf" begab sich das Paar gestern zum Neunkircher Standesamt. Getraut wurden sie vom Standesbeamten Peter Klein. Die Braut arbeitet in einem Reformhaus, der Bräutigam war bis zu einem Unfall 2008 selbstständiger Kraftfahrer im Fernverkehr zwischen Deutschland und Spanien. Trauzeugen waren Michael Kobling und Nicole Fries. Der Neunkircher Rekord bei Trauungen mit außergewöhnlichen Daten und Zahlen wurde laut Standesamts-Leiterin Doris Manz am 8. 8. 2008 der Rekord aufgestellt. Es waren damals 21 Trauungen.