Kabarettist Thilo Seibel tritt im Blieskasteler Kulturbistro SoHo auf

Kabarettist Thilo Seibel tritt im Blieskasteler Kulturbistro SoHo auf

Am kommenden Sonntag, 15. Dezember, ist der Kölner Kabarettist Thilo Seibel im Blieskasteler Kulturbistro SoHo (Blieskasteler Straße) zu Gast.

Er präsentiert ab 20 Uhr einen kabarettistischen Jahresrückblick mit dem Titel "Ein Jahr - Ein Mann - Ein Blick zurück". Was war 2013? Was alles wahr war und was alles nicht wahr war: Thilo Seibel hat es sich gemerkt und erinnert daran. Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder ein paar Superlative: Die unterhaltsamsten Fehlentscheidungen, die vollmundigsten Versprechungen und die schönsten Versprecher, die haltlosesten Behauptungen und die behauptetsten Haltungen. Ein Blick zurück auf der Suche nach dem Zitat, dem Wort, dem Bild, dem Getränk, dem Euro-Rettungsversuch, der Hochspannungsleitung und dem Zierfisch des Jahres.

Die Eintrittskarten sind wie immer nur im SoHo erhältlich und kosten im Vorverkauf 14, ermäßigt 10 Euro, und an der Abendkasse 16, ermäßigt 12 Euro.