Schon wieder umgezogen Contwiger Bücherei in neuem Quartier

Das Team der Gemeindebücherei in Contwig war die vergangenen Monate wirklich nicht zu beneiden. Nach einem Umzug aus den Räumlichkeiten im Rathaus, um Platz für die Grundschulkinder zu schaffen, die aufgrund der Schimmelproblematik ihr Schulgebäude räumen mussten und einem späteren Rückzug, ging nun alles wieder von vorne los.

 Seit diesem Mittwoch ist die Gemeindebücherei Contwig bis auf Weiteres im evangelischen Gemeindehaus.

Seit diesem Mittwoch ist die Gemeindebücherei Contwig bis auf Weiteres im evangelischen Gemeindehaus.

Foto: Nadine Lang

Die Gemeindebücherei Contwig befindet sich nun seit Mittwoch übergangsweise im evangelischen Gemeindehaus. Das befindet sich übrigens gegenüber der evangelischen Kirche im Anbau an den Kindergarten. Die Öffnungszeiten haben sich jedoch nicht geändert. So ist die Gemeindebücherei dienstags von 16 bis 18 Uhr, mittwochs von 17 bis 18 Uhr und donnerstags von 17 bis 19 Uhr geöffnet. nlg/Foto: Nadine Lang

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort