SV Breitfurt will trotz Verletztenmisere weiter Punkte sammeln

Kreisliga A Bliestal · In einem vorgezogenen Spiel trifft an diesem Donnerstag, 19 Uhr, der SV Breitfurt auf Viktoria St. Ingbert II. Spielertrainer Uwe Stephan hofft, das seine Elf die gute Leistung wie zuletzt gegen Rentrisch II (7:3) wiederholen kann.

Obwohl mit dem letzten Aufgebot angetreten, habe man überzeugt. Personell hat sich die Lage noch verschlechtert, auch Sandor Haas muss wegen eines Muskelfaserrisses noch pausieren. Auch Jonas Gentes (Bänderverletzung), Felix Wentz (krank), Andreas Seegmüller (Beruf), Jan Ruffing (Knorpelschaden), Sven Ruffing (Beruf) gehören ebenfalls nicht zum Aufgebot. "Obwohl mit Haas und Gentes meine Stürmer fehlen, können wir drei Punkte einfahren", glaubt Stephan. Nachdem für die kommende Saison die Spielgemeinschaft mit Blickweiler beschlossen wurde, ist seine sportliche Zukunft in Breitfurt noch nicht geklärt. Er wolle jedenfalls nur noch als Trainer arbeiten, meinte der 42-Jährige. Um 19 Uhr treffen zudem der SV Oberwürzbach und der SV St. Ingbert II aufeinander.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort