Nachholspiele: Prestigeduell am Hornbachstaden

Zweibrücken · "Da geht es ums Prestige", kennzeichnet der Spielertrainer der zweiten Mannschaft des SV Ixheim, Oliver Schneider, das Nachholspiel der B-Klasse heute, 19.30 Uhr, bei der zweiten Mannschaft der VB Zweibrücken am Hornbachstaden.

Beide Mannschaften haben weder mit dem Auf- noch dem Abstieg etwas zu tun. Für beide Teams stehen über Ostern noch weitere Nachholspiele an. "Wenn es gut läuft, können wir auf den vierten Platz klettern", nennt Schneider das Ziel seiner Mannschaft.

Ein Konkurrent um Platz vier ist der TV Althornbach, der an diesem Donnerstag, 18.30 Uhr, den Tabellenfünften SG Thaleischweiler empfängt. In der C-Klasse West wird heute, 19.15 Uhr, noch das Nachholspiel zwischen dem VfL Wallhalben II und dem FC Höheischweiler ausgetragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort